Egal, ob ihr schon Erfahrung habt, egal, wie fit ihr seid:

Bei Dockers Wrestling bieten wir euch Wrestlingtraining in einer familiären Atmosphäre, helfen euch bei eurer Fitness und bringen euch das nötige Know-How bei! Unser Training beinhaltet sowohl die nötige Theorie als auch Praxis, um euch auf den Ring vorzubereiten!

Unseren Verein zeichnet insbesondere seine familiäre Art aus, mit welcher wir bei unseren Mitgliedern punkten können. Wir arbeiten mit euch daran, sowohl außerhalb als auch innerhalb des Trainings selbstbewusster zu werden und über euch hinaus zu wachsen!

Möchtest du also hautnah dabei sein? Dann kontaktiere uns und vereinbare ein kostenloses Probetraining.

Unser Training ist (eingeschränkt) ab 12 Jahren und bei körperlicher Gesundheit möglich. Individuelle Fälle können zuvor mit den Trainern abgesprochen werden. Bitte bringt ausreichend Wasser, etwas zum essen, Sporttaugliche Kleidung, sowie ein Handtuch und, falls vorhanden, Knieschoner (keine Hartschalen) mit.

Trainingsort:

Sporthalle in der Mainstraße 10, 47051 Duisburg

ab 14 Jahren

Sonntag
12-17 Uhr
Kein Training in den Schulferien und an Feiertagen